Impressum

Mein Name ist Sven Kutzleb und ich arbeite seit einigen Jahren in der Kita Spreespatzen in Beeskow.

Diese Website wurde privat erstellt. Sie wird nicht im Auftrag der KiTa Spreespatzen, des Trägers Lebenshilfe Oder-Spree e.V. oder einer anderen Organisation oder Person betrieben.

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten, so nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail:
Die Adresse muelleimer@kita-spreespatzen.de ist falsch und wird nur von Werbeschleudern benutzt. Die richtige Adresse lautet: s.kutzleb gefolgt von einem @ Zeichen und lebenshilfe-oder-spree. Am Ende bitte noch die Endung .de anfügen
Telefon (vormittags):
03366 20248

Rechtliches

Die Inhalte dieser Website wurden nach bestem Wissen erstellt und dienen ausschließlich der allgemeinen Information und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit. Es kann ausdrücklich nicht garantiert werden, dass die hier veröffentlichen Informationen immer und zeitnah den tatsächlichen Gegebenheiten angepasst werden.

Ich behalte mir das ausdrückliche Recht vor, ohne Vorankündigung, diese Webpräsenz in Teilen oder im Ganzen zu verändern oder zu entfernen.

Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung und Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers.

Sollten auf dieser Website Links zu externen Inhalten zu finden sein, so sind sie als Empfehlung zu verstehen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für mich keine rechtswidrige Inhalte erkennbar. Eine ständige Kontrolle der verlinkten Inhalte ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden ich derartige Links schnellstmöglich entfernen.